Schreib doch mal !    

        

                   

        


Aley Shines

23.10.2013
01:49
Liebe Grüße an dich und Kaja und das Forum, welches ich doch ab und an vermisse, schriebe gerne noch bei euch.
Hoffe, dir geht es gut und dass das Leben nicht allzu schwierig wird.
Sehe sogar, dass Huntington mitunter manchmal netter werdend wirken kann - bis auf den Sprachverlust wirkt meine Mutter normal. Sehr ruhig nur. Sitzt aber aufrecht und blickt mich manchmal an.
Liebe Grüße
Aley

jeannette haupt

20.09.2013
19:53
Sende dir und Kaja ganz liebe Grüße aus Ratingen. ;-) Jeannette

Claudia T

30.04.2013
00:21
Hej Udo,
da hast Du ja wieder eine schöne homepage gestaltet! Dass Du Dich so um Kaja kümmerst, finde ich toll! Sie war immer stolz auf Dich und ich bin sicher, dass nur wenige Leute so liebevolle Unterstützung bekommen. Ich wünsche Euch beiden alles Gute, vor allem dass Ihr möglichst viel Freude und möglichst wenig Leid erlebt!
Drück´ Kaja mal ganz lieb von mir!
Herzliche Grüße von
Claudia

Bärbel Augenstein

28.01.2013
16:59
Hallo Udo,
habe mir soeben die neuen Bilder angeschaut und lass' dir mal liebe Grüße da.

Bärbel

Bärbel Augenstein

19.11.2012
18:48
Hallo Udo,

habe Deine Homepage im Forum in Deinem Profil gefunden und las hier, dass Du im Sternzeichen - Fisch - geboren wurdest.
Ich bin - "Krebs" und somit auch ein Wasserzeichen.
Wünsche Dir und Kaja alles Liebe und Gute und viel Kraft auf Euerem gemeinsamen Weg.
Freue mich auf den Beitragsaustausch mit Dir im Forum.
Herzliche Grüße sendet Euch
Bärbel

Annelies Groß

06.10.2012
14:25
Hallo Udo,
ich verfolge schon seit längerem das Forum Patient..
und finde es bewundernswert, wie Kaja sich bei Dir geborgen fühlt. Ich habe eine an Huntington erkrankte Tochter. Viele Grüße A.

R. -

24.09.2012
11:13
Hallo Udo,

da will ich doch gleich mal ins Gästebuch schreiben und viel Freude wünschen mit der neuen Homepage.

R.