KAja und Udo

Chorea Huntington

        

      Schreib doch mal !   

        

                   

        

16 Einträge auf 2 Seiten

Annelies Groß

18.03.2024
19:48
Hallo Udo,
es tut mir so leid mit Kaja, aber Sie hat jetzt ihren Frieden gefunden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, die vielen Jahre hast Du Kaja begleitet, jetzt bleiben nur noch die Erinnerungen.
Ja, Manuela ist auch ruhiger geworden. Es ist wie immer, wir sind jeden Tag bei ihr und übernehmen meistens auch die Körperpflege. WIr gehen fast jeden Tag nach draußen. Halt immer das gleiche.
Liebe Grüße
von Annelies aus Riesa

Udo B.

04.02.2024
18:59
Vielen Dank, Georg ! Tolle Aufnahme!

Georg Mahr

21.01.2024
22:12
Hallo,
Ich habe früher in u, 1970-1974 Ratingen in einigen Bands gespielt und kenne natürlich auch Midnight Kitchen. Und wie es der Zufall will, habe ich gerade ein Cassette mit einem Live-Gig von damals gefunden. JETZT GERADE digitalisiere ich ihn ! Die Qualität ist durchaus akzeptabel. Bei Interesse bitte melden. Es würde mich interessieren, wann und wo der Gig war. Mit Rolf Meurer stehe ich i.ü. auch heute noch in gutem Kontakt.
Cheers
Georg

Udo B.

01.04.2023
03:37
Hallo Norbert, ich habe Dir eine Mail geschickt.

Norbert Lepper

11.03.2023
08:22
Hallo Udo,

habe noch ein Foto gefunden von einem Gig in Ratingen auf einem Bauernhof. Falls du Interesse an dem Foto haben solltest, schreibe mir. Habe auch noch ein paar von "Sloggy", Kegeltour

Grüße

Norbert Lepper, jetzt wieder Ratingen

Udo  .

25.07.2022
00:22
Hallo Sascha,
Ohje, das ist jetzt sehr überraschend, und sehr traurig. :- (
Ich kannte Michael seit meiner Jugend. Damit ist wohl die Ära Midnight Kitchen und meine vielen Erinnerungen an früher beendet. Ich werde mich melden. Und vielen Dank für diese Nachricht.

 Sascha

24.07.2022
12:08
Hallo Udo! Ich war der beste Freund von Michael Dettenberg. Leider ist er vor einer Woche verstorben. Heute wäre sein 72. Geburtstag und ich habe über die Suche nach midnight kitchen eure Seite gefunden.
Ich würde mich freuen, mal von dir zu hören! Viele Grüße, Sascha

 Udo

31.03.2021
02:55
Hallo Philipp.

Mir geht es gut, und Kaja ebenfalls, den Umständen entsprechend. SIe ist gegen Corona geimpft worden.

Bleibt Gesund, Gruß, Udo

Philipp Widmayer

13.11.2020
23:31
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Ihre Seite gekommen bin. Ich bin aber geblieben und habe mich ein bisschen umgesehen. Ich weiß nicht ob Sie noch hier hinein sehen oder längst nicht mehr schreiben; dennoch hinterlasse ich mal eine Nachricht.

Ich hoffe es geht Ihnen und Kaja gut soweit es die Situation eben zulässt. Liebe Grüße von einem Suchenden Finder aus Wien

Aley Shines

23.10.2013
01:49
Liebe Grüße an dich und Kaja und das Forum, welches ich doch ab und an vermisse, schriebe gerne noch bei euch.
Hoffe, dir geht es gut und dass das Leben nicht allzu schwierig wird.
Sehe sogar, dass Huntington mitunter manchmal netter werdend wirken kann - bis auf den Sprachverlust wirkt meine Mutter normal. Sehr ruhig nur. Sitzt aber aufrecht und blickt mich manchmal an.
Liebe Grüße
Aley

Seite 1 von 2